Hallo ihr Menschen,

zur Zeit habe ich einen Shop bei Redbubble und bei Spreadshirt. Beide Seiten bieten eine unterschiedliche Produktpalette an.

▪️ Redbubble lohnt sich eher für Röcke, Beutel, Taschen, Handy-/ iPad-Hüllen, Kissen, Bettwäsche, Leggins usw.

▪️ Bei Spreadshirt könnt ihr euch die langersehnten Shirts, Tops, Hoodies, Jacken usw. bestellen. Es gibt auch Kleidung für Kinder und Babys! Ich werde immer Mal neue Designs hinzufügen. 😊

Aktuell gibt es mein "Seepferdchen", "Flamingo", "Flatti", "FlederKitty", "Absintherie Sixtina", "Most beautiful Corpse" und "My little Boney" als Design im Spreadshirt Shop. ✨

🦇 Redbubble

https://www.redbubble.com/de/people/AbsurdART/shop?asc=u

🦇 Spreadshirt Deutschland

https://shop.spreadshirt.de/absurd-art

Wer dazu noch Fragen hat, kann mir gern schreiben.😄

Wünsche euch einen entspannten Sonntag! 🦇