Mit diesem Hasi stimmt so einiges nicht, aber das würde den Blogeintrag sprengen ... Das ursprüngliche Kunstwerk trägt den freundlichen Titel "Frohe Ostern". Im Gegensatz zu diesem Design ist das Bild wesentlich bunter und lebensfroher - wenn man mal von dem ganzen Blut absieht. "Frohe Ostern" ist 2017 kurz vor Ostern entstanden. Je nach Lust und Laune zeichne ich vor Feiertagen ein kleines Artwork passend zur Festlichkeit. Auf dem Original sind links und rechts noch ein paar Ostereier. Da dies aber nur saisonbedingt dekorativ in die Wohnung passt, habe ich dies abgeändert. 

Meinen Hasi gibt es nicht nur für Frauen und Männer als breite Produktpalette an Bekleidung zur Auswahl, sondern auch für Kinder und Babys. Außerdem gibt es Beutel, Handyhülle, Mousepads usw. bedruckt mit diesem Design. 

Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Häschen und Frohe Ostern!

Link zum Design findet ihr hier:

https://shop.spreadshirt.de/absurd-art/%22frohe+ostern%22+von+absurd+art?idea=5d2878dee447426c433234ee