447
 
Suche

Frohe Ostern! "Das doppelköpfige Entlein"

Frohe Ostern 💚

Passend dazu zeige ich euch das fertige "Doppelköpfige Entlein".

Wie findet ihr es? Wie habt ihr das verlängerte Wochenende verbracht?


Das Entlein wohnt in meinem Skizzenbuch zwischen doppelköpfigen Katzen und Schädeln.

Die Skizze habe ich Anfang Januar schon angefertigt aber bisher kam ich nicht zum Colorieren. Die Feiertage haben mir den nötigen Stupser gegeben. Zum Einsatz kam wie immer ein Mix aus Aquarellfarben, Markern und Buntstiften. 🖤


Welche Materialien kamen zum Einsatz?

♥ Papier: Marabu Skizzenbuch

♥ schwarze Marker Molotow Blackliner

♥ Winsor&Newton Buntstifte

♥ weiße Posca Marker

♥ Aquarellfarben von White Nights

♥ Pinsel: Léonard Verwaschpinsel, I LOVE ART Synthetikpinsel Katzenzunge, Wlot Pinsel-Set


Musik: „The Art of Taming Waves“ © Schematics for Gravity (freemusicarchive.org)

2 Ansichten0 Kommentare