top of page
Suche

Niemand wird sie aufhalten (wollen)

Aktualisiert: 21. März 2021

Kunst zwischen Knochen und Katzen - starten wir mit den Katzen! :)

Durch das allgemeine Chaos und die zusätzlichen Corona-Einschränkungen ging es mir die letzten Tage nicht sonderlich gut im Oberstübchen. Quietsch und Fluffl, meine beiden Miezen, unterstützen mich, wo sie können. Legen sich auf Kunst, Gesicht und Po. Schnurren durch meine Knochen und schmieren sich nach allen 'Regeln der Kunst an mir ab. Also sie tun wirklich alles, was in ihrer Macht steht. :D Es wurde Zeit für eine Armee - eine Armee von flauschigen Kreaturen, die vor nichts zurückschrecken, um euch glücklich zu machen. Eine schaut wirrer als die andere und sie versuchen sich gegenseitig an Niedlichkeit zu übertreffen. Das war mein Ziel. Ich denke, das habe ich ganz gut umgesetzt. Oder was meint ihr?

Welche Materialien kamen zum Einsatz?

Papier: CANSON XL Mix-Media Block, DIN A3

♥ 3M™ Abdeckband, zum Fixieren und um zu vermeiden, das dass Papier zu sehr in alle Richtungen eskaliert. Am Anfang war ich mir noch unsicher, ob ich mit Aquarellfarben oder Markern arbeiten möchte.

♥ Pro Marker und Brush Marker von Winsor & Newton

♥ schwarze Marker Molotow Blackliner

♥ Faber-Castell Polychromos

♥ Faber-Castell Tuschestift Metallic Gold für die Tatzen im Hintergrund

♥ weiße Posca Marker für die Schnurrhaare, Highlights, Ohrflausch


Ich gebe gern die Materialien an, da ich selbst immer nach guten Zeichenmaterialien suche. Das ist keine bezahlte Werbung, sondern nur eine Empfehlung / Information für alle die es interessiert. Meine Materialien bestelle ich hauptsächlich bei gerstaecker.de

Habt ihr Fragen zum Bild? Zur Technik? Irgendwas? Ich freue mich auf euer Feedback.♥



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Voices"

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page