447
 
Suche

Kiki und ihr Kumpel-Dino



Das kleine Bildchen ist für Janina entstanden. Sie hat bei meinem Gewinnspiel im Dezember ein Original im Postkartenformat gewonnen. Das Motiv habe ich selbst ausgewählt. Janina steht auf Dinos und hat eine hübsche Katze. Natürlich musste ich einen Dino malen... Und natürlich auch ihre supersüße Mieze Kiki. Und ja natürlich kamen die schimmernden Aquarellfarben von Coliro Colors zum Einsatz. Mir hat die Arbeit an der kleinen Karte echt Spaß gemacht.


Wie findet ihr die beiden? Könnte mir auch vorstellen sowas in der Art auf Auftrag zu gestalten.


Welche Materialien kamen zum Einsatz?

Papier: naturweiß HAHNEMÜHLE Aquarell-Postkarten-Set mit abgerundeten Ecken 230 g/qm, Format 10,5 cm x 14,8 cm

♥ Pro Marker und Brush Marker von Winsor & Newton

♥ schwarze Marker Molotow Blackliner

♥ weiße, schwarze Posca Marker

♥ Aquarellfarben von White Nights

♥ Pearlcolors Coliro (Blue-Green, Silver Pearl, Red Violet)

absurd-art.com

7 Ansichten0 Kommentare