447
 
Suche

... wie male ich eine tolle Ananas

Aktualisiert: 21. Feb. 2021

So! Also theoretisch etwas langsamer. An der Ananas saß ich einige Stunden.

Warum eine Ananas mit Auge?

Das ich wirr im Oberstübchen bin, ist ja kein Geheimnis. Die Idee kam mir beim Einkaufen. Viele Menschen, die wirr von A nach B rennen, stressen mich extrem. Also stand ich eine Weile vorm Obst, um mich zu sammeln. Eventuell kennen das Einige von euch nur zu gut. Die Idee, dass das Obst in dem Moment verwirrt zurückschaut, fand ich ziemlich witzig. Zu Hause wurden dann einige lebende Stillleben skizziert und die Ananas ist eine Arbeit aus der Reihe. Zur fertigen Serie gehören außerdem eine Avocado und zwei Erdbeeren. Irgendwann werden noch eine Melone, eine Banane und Weintrauben folgen. Und wahrscheinlich noch viel mehr. :)


Welche Materialien kamen zum Einsatz?

Papier: CANSON® XL® Aquarelle, Canson, Spiralblock, 300g/m²

Aquarellfarben White Nights

Marker Molotow Blackliner

weiße Acrylfarbe Solo Goya Triton


Dieser Beitrag soll ein kleiner Vorgeschmack darauf sein, was hier regelmäßig für euch folgen wird. ♥


16 Ansichten0 Kommentare